wOne der Sonic Klon

Wer sich noch an das Kultspiel Sonic the Hedgehog von Sega erinnert und, genau wie ich, Wochen damit verbracht hat, für den wird diese geklonte Lightversion des Klassikers auf jeden Fall einen Besuch wert sein.

Bei wOne bewegst du dich in einem geschlossenen Areal und musst mit einem Reifen eine Reihe von Fässern treffen. Was einfach klingt hat einen Haken: Das Gesetz der Schwerkraft!
















Hier gehts zu wOne ->

gepostet von Heiko Schneider @ 30.6.06, ,


Flyswatter - Sieben auf einen Streich

Wer im Sommer mit der Fliegenplage in seiner Wohnung noch nicht genug hat, kann jetzt virtuell mit dem "Flyswatter" auf Fliegenjagd gehen.

Der Flyswatter ist ein ziemlich amüsantes Spiel, in dem es darum geht möglichst viele Fliegen mit einer Fliegenklatsche in einer vorgegebenen Zeit zur Strecke zu bringen. Ein kleiner Tipp: Genau wie ich, wirst du dich selber verarschen, wenn du nach deinem virtuellen Tötungsdelikt die Klatsche nicht wieder an ihren Nagel hängst. So lange läuft die Zeit nämlich weiter!



Zum Flyswatter ->

gepostet von Heiko Schneider @ 30.6.06, ,